home
DSC02672.jpg  
Auf dem Hof seit: 11.10.2021
Name des Tieres: Feivel  
Geburtsdatum: ca. 09/21
Geschlecht: männl. 
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: noch nicht
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. neg. 
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Feivel ist einer unserer 5 hübschen Jungspunde, die draußen wild geboren sind. Seine Mama Fleckchen hat bereits ein neues Zuhause gefunden, nun ist auch er an der Reihe. Typisch für sein Alter ist Feivel sehr verspielt und neugierig, hält sich bei fremden Menschen allerdings noch sehr im Hintergrund. Möchte man ihn näher kennenlernen, braucht man ein wenig Geduld und Ruhe. Von allen Geschwistern ist er der Sensibelste und sucht daher nach einem verständnisvollen Zuhause, in das er entweder einen seiner Freunde aus der Kittenstube mitnehmen kann, oder in dem bereits ein junger Artgenosse auf ihn wartet. Späterer Freigang wäre sicherlich sehr spannend, ist aber kein Muss.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt