home
DSC02863.JPG
Übersichtnächstes
Auf dem Hof seit: 10.11.2021
Name des Tieres: Ernie  
Geburtsdatum: 08/2021
Geschlecht: männl.
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert:noch nicht   
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. Mutter neg. getestet
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Ernie wohnt derzeit mit seinen 5 Geschwistern bei uns auf dem Hof. Mama Emma durfte bereits ausziehen und ihr Nachwuchs würde natürlich auch gern wissen, wie sich ein eigenes Zuhause anfühlt. Da die Bande draußen geboren wurde, müssen sie erst noch Vertrauen zum Menschen aufbauen. Alterstypisch ist Ernie aber sehr verspielt und neugierig und vergisst manchmal, dass ihr Zweibeiner eigentlich unheimlich sind. Da so viele Geschwister vorhanden sind, würde er natürlich gerne jemanden von ihnen in sein neues Zuhause mitnehmen dürfen. Späterer Freigang wäre sicher sehr spannend, ist aber kein Muss.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt