home
DSC02839.JPG IMG_5239.jpg IMG_5244.jpg IMG_5247.jpg IMG_5683.jpg IMG_5699.jpg  
Auf dem Hof seit: 10.11.21
Name des Tieres: Ebby  
Geburtsdatum: 08/2021
Geschlecht: weibl.
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: noch nicht
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. Mutter neg. getestet
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Ebby wohnt derzeit mit ihren 5 Geschwistern bei uns auf dem Hof. Mama Emma durfte bereits ausziehen und ihr Nachwuchs würde natürlich auch gern wissen, wie sich ein eigenes Zuhause anfühlt. Da die Bande draußen geboren wurde, müssen sie erst noch Vertrauen zum Menschen aufbauen. Alterstypisch ist Ebby aber sehr verspielt und neugierig und gewinnt immer mehr Vertrauen dazu. Da so viele Geschwister vorhanden sind, würde sie natürlich gerne jemanden von ihnen in ihr neues Zuhause mitnehmen dürfen. Späterer Freigang wäre sicher sehr spannend, ist aber kein Muss.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt