home
IMG_5673.jpg
vorherigesÜbersicht
Auf dem Hof seit: 10.11.2021
Name des Tieres: Eddy  
Geburtsdatum: 08/2021
Geschlecht: männlich
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: noch nicht
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. Mutter neg. getestet
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Eddy hat es nicht leicht. Mama Emma und alle seine 5 Geschwister durften bereits ausziehen, nur er hat bisher noch nicht ihre passende Familie finden können. Da er und ihre Geschwister draußen geboren wurden, mussten sie erst noch Vertrauen zum Menschen aufbauen. Eddy ist meist versteckt und fauchend anzufinden, meint es aber meistens gar nicht so ernst. Hat man ihn erstmal berührt, merkt sie schnell, dass man gar nichts Böses von ihm möchte und man Streicheleinheiten sehr genießen kann. Er ist auf seine Art zuckersüß und muss einfach nur vom passenden Menschen gesehen werden. Späterer Freigang wäre sicher sehr spannend, ist aber kein Muss. Er sucht nun weiterhin nach einem Zuhause, in das sie vielleicht einen ihrer Freunde aus der Kittenstube mitnehmen kann, oder in dem bereits ein junger Artgenosse auf sie wartet. 

 

 

 

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt