home
1-9 | 10-11

DSC08734.jpg DSC08735.jpg DSC08737.jpg DSC08739.jpg IMG_3931.jpg IMG_3933.jpg IMG_3939.jpg IMG_3948.jpg IMG_3949.jpg  
Auf dem Hof seit:  
Name des Tieres: Ahri (weibl.) Arkani (männl)  
Geburtsdatum:  
Geschlecht: s.o
Freigang:   
Rasse:  
Kastriert: Arkani ja
gechipt / geimpft:  
bekannte Erkrankungen:  
FIV / Felv.  
Besonderheiten: Vermittlung nur zusammen
Neuigkeiten:

Unser süßes Kaninchenpaar Ahri und Arkani sind die neusten Bewohner unseres Kleintierhauses. Die beiden sind wahrscheinlich ihr ganzes junges Leben zusammen und sollen es natürlich auch bleiben.

Sie stammen ursprünglich aus einem Tierfachhandel und wurden auf Grund einer Allergie der Besitzer bei uns abgegeben. Die beiden liebes es endlich aus ihrem kleinen Käfig befreit zu sein und springen, buddeln und toben nun durch ihr neues Gehege. Beide suchen nun gemeinsam einen schönen Platz zum alt werden.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt