home
IMG_2638.jpg
Übersichtnächstes
Auf dem Hof seit: 17.11.2020
Name des Tieres: Stacy
Geburtsdatum: ca. 2017
Geschlecht: weibl.
Freigang:  ja, nach Eingewöhnung
Rasse: EHK
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: n.b
FIV / Felv. neg
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Lange Zeit lebte Stacy auf dem Gelände einer Kaserne. Dort wurde sie so gut es ging versorgt, als sie allerdings im September nicht mehr alleine, sondern in Begleitung ihrer beiden Kitten zur Futterstelle kam, war es an der Zeit umzuziehen. Und so fand die kleine Familie ihren Weg zu uns.

Ob Stacy jemals ein richtiges Zuhause hatte wissen wir nicht. Bisher ist sie zurückhaltend, Leckerlies nimmt sie allerdings aus der Hand und auch sonst ist sie sehr aufmerksam.

Am Schönsten wäre für sie ein ruhiges, verständnisvolles Zuhause, in dem sie später ihren Freigang wieder zurückbekommt.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt