Luise.jpg Luise1.jpg
FIV / Felv. neg
Besonderheiten: Medikamente: 1xtgl. 1/2 Tablette Benefortin für ihr Herz

Ach, arme kleine Omi..  sad

Luise kam im Oktober als Fundtier zu uns. Glücklicherweise war sie tätowiert,- unglücklicherweise leider unleserlich. Auf unseren Aufruf in den social media Netzwerken meldete sich nach einiger Zeit tatsächlich ihr Besitzer. Es war allerdings schon recht viel Zeit vergangen, sodass wir die liebe Omi auf Herz und Nieren durchchecken und ihre schlimmen Zähne sanieren ließen. Wie es oft bei älteren Tieren der Fall ist, hat auch Luise einen Herzfehler und benötigt täglich Tabletten. Die Untersuchungen, die Operation, sowie die Medikamente für ihr Herz verursachten Kosten, die der ursprüngliche Besitzer nicht tragen wollte. Weder wir, noch Luise haben ihn jemals wiedergesehen.

Nun sitzt die kleine Maus separiert von den anderen, jüngeren Artgenossen im Katzenhaus und wartet täglich darauf, endlich abgeholt zu werden.

Luise ist eine sanfte, freundliche Katze, die die Nähe und Aufmerksamkeit der Menschen sehr genießt. Wir wünschen uns ein schönes, ruhiges Zuhause für sie, in dem sie für immer bleiben darf und nie wieder im Stich gelassen wird.