home
IMG_5832.jpg
vorherigesÜbersichtnächstes
Auf dem Hof seit: 21.03.2021
Name des Tieres: Kilian  
Geburtsdatum: ca. 2018
Geschlecht: männl.
Freigang:  ja
Rasse: EHK
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. neg.
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Verschmust und neugierig begrüßt Kilian Personal und Besucher schon auf dem Parkplatz. Da sein Außengehege direkt am Eingang ist, hat er somit immer alles in Blick. Er ist ein durch und durch netter, junger Kater, der am liebsten eine rund-um-Betreuung genießen würde. Kilian wurde offensichtlich auf, oder in der Nähe des Tierschutzhofes ausgesetzt. Bei klirrenden Minusgraden auf sich allein gestellt, hat er sich tapfer einige Zeit durchgeschlagen, ehe er gefangen werden konnte. Nun sucht er nach einem Zuhause, in dem er für immer bleiben kann. 

Kilian wurde von uns kastriert und gechipt. Er hätte,- trotz seiner Vorgeschichte, gerne den Freigang zurück. 

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt