home
2.jpg Kenny.jpg kenny.jpg kenny1.jpg  
Auf dem Hof seit:  
Name des Tieres: Kenny
Geburtsdatum: 05/2020
Geschlecht: männl.
Freigang:   
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: n.b
FIV / Felv. neg.
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Kenny wurde wild geboren und kam zusammen mit seiner Mama und zwei weiteren Geschwistern zu uns. Mittlerweile sind alle drei alt genug und in unsere Kinderstube gezogen. Dort können sie Tag ein Tag aus spielen, toben und kuscheln. Leider sind die drei Mäuse noch recht schüchtern und wir hoffen sehr, dass ihnen jemand eine Chance auf ein schönes Zuhause gibt. In ihrem Alter ist es noch sehr einfach sie an den Menschen zu gewöhnen, man muss ihnen nur etwas mehr Zeit und Verständnis schenken. Kenny ist schon fleißig dabei, sich von zahmen Artgenossen abzuschauen, dass man viel Spaß mit dem Menschen haben kann. 

Er sucht ein Zuhause idealerweise mit einem Kumpel aus der Stube, freut sich aber auch über einen bereits vorhandenen, jungen Artgenossen. Zu Freigang würde er sicherlich nicht nein sagen.

Bitte beachten Sie unsere Richtlinien zur Katzenabgabe smiley

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt