home
20201201_172406.jpg
Übersichtnächstes
Auf dem Hof seit: 08/2020
Name des Tieres: Jumper
Geburtsdatum: ca. 2012
Geschlecht: männlich
Freigang:   
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: Übergewicht, sonst gesund
FIV / Felv. neg
Besonderheiten: Diätfutter notwendig,
Neuigkeiten:

-Tausche Kilos gegen Liebe heart

-Wer schenkt mir ein Zuhause und hilft mir dabei meine Strandfigur zu erreichen?

Unser Dickerchen Jumper liebt das Essen. Das es früher nicht bei geeignetem Katzenfutter geblieben ist, zeigte uns die Waage. Bei Aufnahme wog er sagenhafte 14kg! Er sieht surreal aus, denn solch einen dicken Kater sieht man nur selten. Trotz dem ihm sein immenses Gewicht bei der Bewegung einschränkt, ist er immer gut drauf und vor allem stets für einen Spaziergang zu haben. Jumper bekommt nun Spezialfutter zur Gewichtsreduktion. Das Futter ermöglicht ihm langsamen und stetigen Gewichtsverlust, ohne dabei hungern zu müssen.

Da Jumper immer alleine gelebt hat und zu dem strenge Diät halten muss, denken wir, dass es besser wäre ihn alleine in ein Zuhause mit späterem Freigang, Garten oder Terrasse zu vermitteln.

Jumper lebt NICHT auf dem Tierschutzhof, sondern auf einer Pflegestelle. Bei Interesse sprechen Sie uns an  smiley

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt