home
Jette.jpg jette1.jpg  
Auf dem Hof seit: 13.07.2021
Name des Tieres: Jette  
Geburtsdatum: ca. 05/2021
Geschlecht: weibl.
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: noch nicht
gechipt / geimpft: ja
bekannte Erkrankungen: Bruch des Bauchmuskels, muss noch operiert werden
FIV / Felv. neg
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Die hübsche Maus kam als Fundtier zu uns. Anfangs war sie noch sehr schreckhaft und skeptisch, mittlerweile aber ist sie aufgetaut und eine der ersten vom Begrüßungskommitee. Trotzdem ist sie noch ein wenig zurückhaltend und eine eher ruhige, junge Katze. Bei einer Routineuntersuchung stellte der Tierarzt einen Bruch des Bauchmuskels fest, welcher noch operiert werden muss, sobald sie ein wenig älter ist. Nach der Operation sucht sie nach einem Zuhause mit einem ihrer Freunde aus der Kittenstube oder zieht auch zu einem bereits vorhandenen, jungen Artgenossen.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt