home
gismo.JPG  
Auf dem Hof seit: 13.06.2021
Name des Tieres: Gismo  
Geburtsdatum: ca. 2007
Geschlecht: männl.
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen:  
FIV / Felv. neg
Besonderheiten: Abgabetier
Neuigkeiten:

Leider konnte sich sein Herrchen nicht mehr ausreichend kümmern, weshalb Gismo,- gemeinsam mit Katze Mimi, zu uns auf den Tierschutzhof kam. Gismo ist einer der Ersten, der Personal und Besucher empfängt und dabei stehts für eine Schmuseeinheit zu haben ist. Gismo ist allerdings mit seiner derzeitigen Wohnsituation nicht sehr zufrieden. Andere Katzen oder Kater mag er nicht und manchmal vergisst er sogar, dass er sein Leben mit Mimi zusammen verbracht hat. Es ist also nicht unbedingt nötig, dass die beiden gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen. Gismo bekam im Juni diesen Jahres seine Zähne saniert und ihm wurde außerdem ein Tumor an der Flanke entfernt, an den heute allerdings kaum mehr etwas erinnert. Er kennt den Freigang nicht, verbringt aber viel Zeit im Außengehege und würde sich sicher darüber freuen eines Tages mal durch seinen eigenen Garten tigern zu können.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt