home
Flip2.jpg
vorherigesÜbersichtnächstes
Auf dem Hof seit:  
Name des Tieres: Flip  
Geburtsdatum: 2019
Geschlecht: männl.
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: evtl. Träger von Caliciviren
FIV / Felv. neg
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Flip ist ein kleiner frecher Sonnenschein, der immer gute Laune hat. Er ist sehr neugierig und verspielt und weiß manchmal nicht wohin mit seiner Energie.

Ein Kumpel wäre toll, bisher konnte er leider keine Freundschaften im Katzenhaus schließen. Dies liegt allerdings nicht an ihm. Er ist den älteren Herren und Damen einfach etwas zu stürmisch.

Flip ist ein hübscher junger Kater, der das Leben noch vor sich hat und auf der Suche nach einem Zuhause mit Kumpel und späterem Freigang ist.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt