home
fin.jpg find.jpg findus.jpg  
Auf dem Hof seit: 04.07.2021
Name des Tieres: Findus  
Geburtsdatum: ca. 06/2021
Geschlecht: männl.
Freigang:  nach Eingewöhnung
Rasse: EHK
Kastriert: noch nicht
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. neg
Besonderheiten: Fundtier
Neuigkeiten:

Schmusebacke und Kamera-Profi Findus schleicht sich direkt in die Herzen der Besucher. Durch seine liebevolle und anhängliche Art kann man aber auch nicht anders, als sich direkt in ihn zu verlieben. Wie jedes junge Kitten ist er natürlich sehr neugierig und verspielt, Schmuseeinheiten stehen aber bei ihm an erster Stelle. Er sucht nach einem Zuhause, in das er einen seiner Freunde aus der Kittenstube mitnehmen kann, oder in dem bereits eine junge Katze vorhanden ist. Späterer Freigang wäre das non-plus-ultra für ihn

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt