home
be.jpg bel.jpg bell.jpg bella.jpg bella1.jpg  
Auf dem Hof seit: 12.06.2021
Name des Tieres: Bella  
Geburtsdatum: nicht bekannt, aber älter als 10 Jahre
Geschlecht: weibl.
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: Herzgeräusche: deshalb 2xtgl. 1/2 Tablette über Futter oder Leckerlie,
FIV / Felv. neg. 
Besonderheiten: Abgabetier
Neuigkeiten:

Omi Bella vermisst das Zusammenleben mit einem Menschen sehr. Sobald sie merkt, dass eine Person in der Nähe ist ruft und bettelt sie kläglich nach Aufmerksamkeit. Von ihrer vorherigen Besitzerin wurde sie einfach im Stich gelassen und fand so ihren Weg zu uns. Wir sind uns nicht sicher, ob sie noch richtig hören und sehen kann. Bella ist total menschenbezogen, verschmust und hat ein sanftes Wesen. Trotz dem ist sie gern für ein Spiel mit der Katzenangel zu haben, wenn im Anschluss wieder geschmust und gekuschelt wird.

Wir wünschen uns ein ruhiges Zuhause ohne andere Artgenossen und mit einem Menschen, bei dem sie ihren Lebensabend sorglos verbringen darf.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt