home
Milan_(1).jpg Milan_(3).jpg  
Auf dem Hof seit: 06/2019
Name des Tieres: Milan
Geburtsdatum: unbekannt
Geschlecht: männl.
Farbe:  tricolor
Rasse: Meerschweinchen 
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: entfällt
bekannte Erkrankungen: n.b.
Besonderheiten:

Milan ist in sein neues Zuhause gezogen, wir freuen uns für ihn

ERSTEINTRAG: Milan gehörte zu ursprünglich  40 Meerschweinchen,die als Lebenfutter in der Storchenstation abgegeben wurde. Zum Glück rief der Besitzer der Station eine befreundete Tierschützerin an, die Milan und seine Artgenossen umgehend befreite. Milan ist jetzt kastriert und wartet auf ein neues Leben, gerne mit seinen Brüdern zusammen. Als Haremswächter darf er in frühstens 6 Wochen, nach Absitzen der Kastrationsquarantäne, dienen   smiley

 

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt