home
Maxi_(1).jpg Maxi_(2).jpg  
Auf dem Hof seit: 06/2019
Name des Tieres: Maxi
Geburtsdatum: unbekannt
Geschlecht: männl.
Farbe:  tricolor
Rasse: Meerschweinchen 
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: entfällt
bekannte Erkrankungen: n.b.
Besonderheiten:

Maxi ist in ihr neues Zuhause gezogen, wir freuen uns für sie

 Maxi gehörte zu ursprünglich  40 Meerschweinchen,die als Lebenfutter in der Storchenstation abgegeben wurde. Zum Glück rief der Besitzer der Station eine befreundete Tierschützerin an, die Maxi und seine Artgenossen umgehend befreite. Maxi ist jetzt kastriert und wartet auf ein neues Leben, gerne mit seinen Brüdern zusammen. Als Haremswächter darf er in frühstens 6 Wochen, nach Absitzen der Kastrationsquarantäne, dienen    smiley

 

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt