home
trilo_(1).jpg
vorherigesÜbersichtnächstes
Auf dem Hof seit: 01/2020
Name des Tieres: Trilo
Geburtsdatum: ca. 05/2019
Geschlecht: männl.
Freigang:  nicht zwingend erforderlich
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja
bekannte Erkrankungen: n.b
FIV / Felv. neg.
Besonderheiten: etwas zurückhaltend,Trilo hätte gerne Freigang
Neuigkeiten:
Trilo ist zusammen mit Freund Fix in sein neues  Zuhause gezogen, wir freuen uns für die zwei
 
Die drei Brüder Trilo ,Mio und Pino wurden in Freiheit geboren, und kamen als Kitten auf eine unserer Pflegestellen.Trilo ist und war der schüchternste der drei Brüder. Fremden Menschen geht er lieber aus dem Weg, er braucht jemanden mit viel Geduld und Zeit, um sein Vertrauen zu gewinnen. Trilo braucht einen Katzenkumpel , der ihn an die Pfote nimmt und ihm zeigt, das er vor Menschen keine Angst haben muss. Hat man aber die harte Schale geknackt und der weiche Kern kommt zum Vorschein, genießt auch Trilo menschliche 
Zuwendungen
Bitte beachten Sie unsere Richtlinien für die Katzenabgabe  smiley
* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt