home
Tom_(1).jpg
vorherigesÜbersicht
Auf dem Hof seit: 10/2019
Name des Tieres: Tom

 

 

Geburtsdatum: 05/2019
Geschlecht: männl.
Freigang:  ja, nach Eingewöhnung
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja
bekannte Erkrankungen: n.b
FIV / Felv. neg.
Besonderheiten: Fundtier,evtl Bruder von Bonny, Kuno, Sammy, Samu,  Toni, Tabby
Neuigkeiten:
Tom ist in sein neues Zuhause gezogen, wir freuen uns für ihn
 
Tom ist gar nicht so ängstlich, wie er auf dem Bild zu sein scheint. Er ist ein verschmuster, aber sensibler junger Kater, der ein wenig Ruhe zu schätzen weiß. Wer stürmisch oder fordernd auf ihn zugeht, wird merken, dass man mit Ruhe und Gefühl viel mehr bei ihm erreichen kann.
Anfangs dachten wir, dass Tom in der Nähe von Menschen nicht glücklich wird, deshalb bekam er die typische Kerbe ins Ohr, um ihn später unter den anderen freilebenden, wilden Katzen wiedererkennen zu können. Doch unsere Pläne vom Auswildern hat er von einem auf den anderen Tag durchkreuzt und wurde ein echter Schmusetiger.
Wir hoffen, dass auch andere Menschen seinen tollen Charakter erkennen und wünschen ihm baldigst ein neues zu Hause mit Artgenossen und späterem Freigang.
Bitte beachten Sie unsere Richtlinien für die Katzenabgabe  smiley
* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt