home
DSC07045.jpg IMG_0066.jpg IMG_0092.jpg tinkerbell.jpg  
Auf dem Hof seit:  
Name des Tieres: Tinkerbell  
Geburtsdatum: ca. 2017/2018
Geschlecht: weibl.
Freigang:  nach Eingewöhnung erforderlich 
Rasse: EHK
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: n.b
FIV / Felv. neg. 
Besonderheiten: Möchte Einzelprinzessin mit Freigang sein
Neuigkeiten:

Die hübsche Tinkerbell wurde Mitte Juli in einem Industriegebiet von Passanten entdeckt. Als wäre das Leben dort nicht schon schwer genug, musste Tinkerbell nicht nur sich selbst, sondern auch ihre vier Kitten versorgen. Natürlich konnten wir die kleine Familie nicht dort belassen und so zogen sie auf dem Tierschutzhof ein.

Tinkerbell ist keine Wildkatze, sie kennt sehr wohl die Nähe der Menschen und genießt diese bis zu einem gewissen Grad. Wird es ihr zu viel, zeigt sie es an. Man muss lernen mit der kleinen Prinzessin umgehen zu können.

Ihre Kitten sind eigenständig und Tinkerbell ist nun ins Katzenhaus umgezogen. Die ganzen anderen Katzen stressen sie leider sehr, weshalb sie  unbedingt ein Zuhause für sich allein mit späterem Freigang sucht.

* EHK = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt