2019.11.14_Katze_Tilly_A_DSC_3797.jpg 2019.11.21_Katze_Tilly_A_DSC_3927_(1).jpg Katze_Tilly_B.jpg
Auf dem Hof seit: 09/2019
Name des Tieres: Tilly
Geburtsdatum: ca. 08/2019
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: n.b
FIV / Felv. neg.
Besonderheiten: Fundtier

Tilly ist in ihr neues Zuhause gezogen, wir freuen uns für sie

Dass Tilly in der Natur und ohne direkten Kontakt zu Menschen geboren wurde, merkt man ihr ziemlich an. Sie ist eine sehr vorsichtige Katze, die bei Bedrängung lieber einen Sicherheitsabstand bevorzieht. Interessiert am Spiel gesellt Tilly sich zwar immer dazu, bleibt jedoch skeptisch und muss erst noch lernen, dass der Mensch ihr nichts Böses möchte. Mit ihren jungen Artgenossen versteht sie sich prima, stundenlang wird gespielt, getobt und anschließend gekuschelt. Tilly verspührt den Drang nach Freiheit, weshalb sie in ihrem späteren zu Hause unbedingt den Freigang wieder ermöglicht haben möchte.

Hat Tilly ihren Ehrgeiz geweckt? Dann besuchen Sie sie gerne bei uns auf dem Hof.

Bitte beachten Sie unsere Richtlinien für die Katzenabgabe  smiley