home
Tick.jpg Tick_(2).jpg Tick_(3).jpg  
Auf dem Hof seit: 06/2020
Name des Tieres: Tick
Geburtsdatum: 06/2020
Geschlecht: männl.
Freigang:   
Rasse: EKH
Kastriert: nein, noch zu jung
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: n.b
FIV / Felv.  
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:
Zusammen mit seinen drei Geschwistern kam Tick Anfang Juni auf dem Tierschutzhof zur Welt. Liebevoll umsorgt von ihrer Mutter genießen alle vier Geschwister ein unbeschwertes Katzenleben. Mittlerweile sind sie groß genug, um auf die Suche nach ihrem eigenen Zuhause zu gehen.
Tick ist, ähnlich wie seine Geschwister eher ruhig und vorsichtig. Alterstypisch ist er natürlich trotzdem sehr neugierig und verspielt. Täglich begrüßt er seine Pfleger an der Tür und erkundet gerne die Welt dahinter.
 
Er sucht nach einem Zuhause mit einem seiner Geschwister ( Track und Trick ), oder aber auch zusammen mit Mama Luna. Auf eine bereits vorhandene, junge Katze würde er sich sicherlich auch einlassen.
 
Bitte beachten Sie unsere Richtlinien zur Katzenabgabe smiley
* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt