home
Stoepsel_(7).JPG
vorherigesÜbersicht
Auf dem Hof seit: 10/19
Name des Tieres: Stöpsel
Geburtsdatum: 09/2019
Geschlecht: männlich
Freigang:  ja
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: n.b
FIV / Felv. negativ
Besonderheiten: Nur Zusammen mit Kumpel Chilli
Neuigkeiten:
Unser "kleiner" Stöpsel ist immer dort, wo es Etwas zu sehen gibt. Aufgeschlossen, neugierig und verspielt wickelt er jeden Besucher um die Finger. Bisher fehlte allerdings noch die eine halbe Umdrehung, sodass er noch immer,- gemeinsam mit Kumpel Chilli -, auf dem Tierschutzhof auf sein neues zu Hause wartet. Stöpsel kam als Fundtier zu uns und bekam mit Chilli einen Kumpel fürs Leben. Im Gegensatz zu Chilli ist Stöpsel sehr abenteuerlustig und aktiv. Mit Sicherheit wird er auch deutlich stattlicher heranwachsen als sein Kumpel. Stöpsel und Chilli suchen ein zu Hause mit Freigang, gerne auch bei Kindern. Mit anderen Katzen kommen sie super zurecht und auch kleine Hunde sind ihnen nicht fremd.
* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt