home
Sina.jpg
vorherigesÜbersichtnächstes
Auf dem Hof seit: 31.08.2020
Name des Tieres: Sina
Geburtsdatum: ca. 2019
Geschlecht: weibl.
Freigang:   
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: n.b
FIV / Felv. neg
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Die süße und stets gut gelaunte Sina hat den wohl schlimmsten Weg zu uns hinter sich. Herzlos ausgesetzt in einem Karton mit Futter zum "selber öffnen" fand man sie abgestellt an einer befahrenen Straße. Entsetzt und wütend über diese Art und Weise sich von einem Familienmitglied zu trennen, suchen wir natürlich weiter nach dem Verantwortlichen. Der Ärger verfliegt jedoch schnell, wenn man Sina besucht. Sie ist anhänglich und treu und mit ihrem Plüschfell einfach nur zuckersüß. 

Bisher können wir noch nicht genau sagen, ob sie mit Artgenossen verträglich ist und ob sie in ihrem Leben schon mal Freigang genießen durfte.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt