home
2019.11.05_Katze_Sammy_A_DSC_3734.jpg
vorherigesÜbersichtnächstes
Auf dem Hof seit: 09/2019
Name des Tieres: Sammy
Geburtsdatum: ca. Mai/Juni 2019
Geschlecht: männlich
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja
bekannte Erkrankungen: n.b.
FIV / Felv. negativ
Besonderheiten:

evtl Bruder von Bonny, Kuno,  Samu, Tom, Toni, Tabby

Neuigkeiten:

Sammy durfte in sein neues Zuhause ziehen, wir freuen uns für ihn

Neugierig kommt er aus seinem Körbchen, sobald das Licht im Katzenhaus eingeschaltet wird,- denn Sammy ist von allen der Mutigste. Beim Spiel mit der Katzenangel kann man ihn vorsichtig berühren und er merkt jedes Mal ein bisschen mehr, wie schön dies eigentlich ist. Alterstypisch ist aber das Spielzeug noch interessanter, als die Hand die ihn streicheln möchte. Wir sind guter Dinge, dass er bald beides gleichstellen wird und wünschen ihm, dass bald jemand sein Potenzial erkennt.

Sammy sollte später den Freigang zurückbekommen und würde sicherlich gerne mit einem seiner Kumpel zusammen in ein neues Leben starten.

 

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt