2019.08.21_Katze_Rose_132221.jpg
bekannte Erkrankungen: n.b
FIV Felv neg.
Neuheiten:

Rose ist zusammen mit Freund Oreo in ihr neues Zuhause gezogen, wir freuen uns für die beiden.

Die liebevolle und zarte Rose ist ein echter Blickfang. Ihre schöne Färbung und ihr hübsches Gesicht sind besonders einzigartig. Ihr Charakter ist zauberhaft, er zeichnet sich vor allem durch die liebevolle und einfühlsame Art aus.

Die hübsche Maus ist immer da, wo der Mensch grade ist, wird es allerdings zu hektisch oder zu laut zieht sie sich lieber zurück. Rose ist eine durchweg tolle Katze, die Ruhe und Gelassenheit zu schätzen weiß. Mit ihren tierischen Mitbewohnern versteht sie sich super und liebt sowohl das Spielen, als auch das gemeinsame Kuscheln. Ein ruhiges zu Hause, ohne hektische oder laute Familienmitglieder wäre ideal für sie. Rose würde sich über späteren Freigang sicherlich freuen, jedoch schätzen wir, dass es bei ihr kein "Muss" wäre.

Haben Sie sich verliebt? Rose freut sich über ihren Besuch.