home
Romy.jpg Romy_(2).jpg  
Auf dem Hof seit: 14.08.2020
Name des Tieres: Romy
Geburtsdatum: ca.2019
Geschlecht: weibl.
Freigang:  ja, nach Eingewöhnung
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: n.b.
FIV / Felv. neg
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Ausgesetzt auf dem Tierschutzhof war Romy einige Tage auf sich allein gestellt, ehe wir sie bemerkten und bei uns aufnahmen. Natürlich nicht gekennzeichnet oder kastriert, befürchteten wir weiteren Nachwuchs. Dies war zum Glück nicht der Fall, sodass sie den Weg in die Vermittlung antreten konnte.

Romy ist eine von (vermutlich) drei ausgesetzten Katzen. Vielleicht ist sie die Tochter von Merle und die Schwester von Fine, jedoch hat sie mit Familie und Artgenossen nichts am Hut. Sie ist eher eine Einzelgängerin, die bisher noch recht überfordert mit den ganzen Artgenossen im Katzenhaus ist. Zu Menschen hat sie allerdings ein ganz liebevolles Verhältnis und freut sich über jede Streicheleinheit.

Romy sucht ein Zuhause ohne andere Artgenossen, dafür aber mit Freigang.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt