home
Munni.jpg
Übersichtnächstes
Auf dem Hof seit: 07/2020
Name des Tieres: Munni
Geburtsdatum: 09/2014
Geschlecht: weibl.
Freigang:  nur wenn möglich, nicht zwingend
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: n.b
FIV / Felv. neg
Besonderheiten: Nur Zusammen mit Digge
Neuigkeiten:
Munni ist zusammen mit Digge in ihr neues zuhause gezogen, wir freuen uns für die beiden.
 
Munni kam zusammen mit Schwester Digge als Abgabetier zu uns auf den Hof.
Sie ist eine durch und durch liebe und freundliche Maus, die jeden Besucher offen an der Tür begrüßt. Munni liebt die Aufmerksamkeit und kann vom Schmusen und Kuscheln gar nicht genug bekommen.
Die beiden Schwestern kommen aus reiner Wohnungshaltung,- aber wer weiß, vielleicht dürfen sie in ihrem neuen Zuhause ja doch noch in den Genuss des Freigangs kommen. Die beiden kennen kleine Kinder, weshalb sind sie ideal für eine Familie geeignet sind. Die beiden möchten gerne zusammenbleiben, denn wo die eine ist, ist die andere nicht weit.
* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt