home
Mio.jpg
vorherigesÜbersichtnächstes
Auf dem Hof seit: 01/2020
Name des Tieres: Mio
Geburtsdatum: ca. 05/2019
Geschlecht: männl.
Freigang:  nicht zwingend erforderlich
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja
bekannte Erkrankungen: n.b
FIV / Felv. neg.
Besonderheiten: etwas zurückhaltend
Neuigkeiten:
Mio ist zusammen mit Bruder Pino ins neue Zuhause gezogen, wir freuen uns für sie
Die drei Brüder Mio, Pino und Trilo wurden in Freiheit geboren, und kamen als Kitten auf eine unserer Pflegestellen.
Mio orientiert sich sehr an seinem Bruder Pino. Wo Pino erscheint, ist Mio normalerweise auch nicht weit entfernt. Was Pino sich traut, traut Mio sich auch. So kam es auch, das Mio Kuscheleinheiten genießen konnte, denn schließlich lag doch Brüderchen Pino gleich daneben, was sollte ihm da schon passieren ? smiley
Mio möchte gerne, wenn möglich, mit seinem Bruder Pino zusammenbleiben.
 
Bitte beachten Sie unsere Richtlinien für die Katzenabgabe  smiley
* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt