home
Merle.jpg
Übersichtnächstes
Auf dem Hof seit: 29.08.2020
Name des Tieres: Merle
Geburtsdatum: ca. 2016/2017
Geschlecht: weibl.
Freigang:  ja, nach Eingewöhnung
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: n.b.
FIV / Felv. neg.
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Ausgesetzt auf dem Tierschutzhof war Merle einige Tage auf sich allein gestellt, bevor wir sie entdeckten und sie bei uns aufnahmen. Natürlich unkastriert, befürchteten wir weiteren Nachwuchs. Dies war ein Glück nicht der Fall, sodass die kleine Maus direkt mit dem Weg in die Vermittlung starten konnte.

Angekommen im Katzenhaus hat man das Gefühl, sie wäre nie woanders gewesen. Entschlossen und furchtlos erkundet sie jeden Tag aufs Neue ihr Gehege und auch ihre neuen Mitbewohner. Bisher ist noch keine Freundschaft entstanden, dies schließen wir bei ihr aber noch nicht aus.

Merle ist eine durch und durch freundliche Katze, für die wir uns ein Zuhause mit Freigang wünschen.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt