Maya.JPG Maya.jpg Maya_(3).jpg
bekannte Erkrankungen: n.b
FIV / Felv. neg.
Besonderheiten: Abgabetier
Maya ist in ihr neues Zuhause gezogen, wir freuen uns für sie
Stets freundlich und aufgeschlossen begrüßt Maya jeden Besucher, der bei ihr vorbeikommt. Sie ist eine ganz zauberhafte und liebevolle Katze, die sehr gerne gestreichelt und gekuschelt wird und sich witzig mit ihren Plüschmäusen beschäftigt.
Maya's Geschichte bei uns begann leider nicht so schön. Noch während der Geburt ihrer vier Kitten wurde sie in einer Tierarztpraxis abgegeben. Von dort aus nahmen wir sie und ihre Kitten direkt auf eine Pflegestelle. Da Maya eine sehr zierliche Katze ist und zu dem noch sehr dünn zu diesem Zeitpunkt war, raubten ihre Kitten ihr viel Kraft und Energie. Sie kümmerte sich jedoch trotz alle dem rührend um ihre Schützlinge. Diese kommen mittlerweile super ohne Mama klar, weshalb Maya nun auf ein zu Hause ganz für sich allein wartet.
 Die süße kleine Maus möchte später gerne ihren Freigang zurück und kommt auch ohne Artgenossen zu Hause aus. Wer sich für die zarte und liebevolle Maya entscheidet, wird ein tolles Leben mit ihr genießen.