home
2019.09.18_Katze_Max_A_DSC_3060.jpg
vorherigesÜbersichtnächstes
Auf dem Hof seit: 08/2019
Name des Tieres: Max in
Geburtsdatum: 05/2019
Geschlecht: männl.
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja
bekannte Erkrankungen: n.b
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Max ist zusammen mit Momo in sein neues Zuahsue gezogen, wir freuen uns für die beiden

Wirbelwind Max ist ein lebensfroher und furchtloser junger Kater, der nur so vor Energie strotzt. Egal wer zu Besuch kommt,- Max ist der Erste der ihn begrüßt. Er könnte den lieben langen Tag nur spielen, rennen und toben. Wird er aber doch mal müde, gesellt er sich gerne zu seinen Mitbewohnern, um zumindest in deren Nähe zu schlafen. Max hat außergewöhnlich viel Energie, weshalb er nur mit Freigang zu einer/m selbstsicheren Katze/Kater oder zusammen mit einem passenden Mitbewohner vermittelt wird. Kleinkinder, sowie Hunde sollten besser nicht in seinem neuen zu Hause sein. Für ältere Kinder hingegen wäre Max sicherlich der perfekte Freund fürs Leben.

Mit Max wird es einem nicht mehr langweilig. Wer auf der Suche nach einem aktiven und lebensfrohen Kater ist, ist bei ihm genau an der richtigen Adresse

Bitte beachten Sie unsere Richtlinien für die Katzenabgabe  smiley

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt