Maddin20(2).jpg
bekannte Erkrankungen: n.b
FIV / Felv. vermutl. Futtermittelunverträglichkeit

Maddin,- jedermanns Liebling!

Wer nach einem durch und durch ausgeglichenen Kater sucht ist bei ihm an der richtigen Adresse. Maddin hat die Ruhe weg, ist immer freundlich, verschmust und aufgeschlossen. Mit seinem struppigen Fell und seinen großen Kulleraugen ist er wirklich ganz besonders. Als Maddin zu uns kam war er in keinem guten Zustand, er hatte Untergewicht und offene, kahle Stellen auf dem Rücken. Diese sind dank Medikamenten und Pflege wieder verheilt. Allerdings besteht der Verdacht auf eine Futtermittelunverträglichkeit, welcher wir in der Gruppenhaltung leider nicht entgegenwirken können. In seinem neuen Zuhause sollte er möglichst hyperallergen und getreidefrei ernährt werden, um zu schauen, ob er weiterhin Medikamente benötigt. Getreidefreies, hyperallergenes Futter kostet meistens maximal genauso viel wie konventionelle, hochwertige Nahrung. Maddin ist auf der Suche nach einem eigenen Zuhause mit Freigang, idealerweise ohne andere Artgenossen.

Wer diese liebevolle Seele kennenlernt, wird sicherlich sein Herz an ihn verlieren.