home
Luna_(2).jpg
vorherigesÜbersichtnächstes
Auf dem Hof seit: 05/2020
Name des Tieres: Luna
Geburtsdatum: ca. 04/2019
Geschlecht: weibl.
Freigang:  nach Eingewöhnung
Rasse: EKH
Kastriert: noch nicht
gechipt / geimpft: nein/nein
bekannte Erkrankungen: n.b
FIV / Felv.  
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:
Luna wurde bei uns abgegeben, da sich die ehemaligen Besitzer finanziell keine zweite Katze leisten konnten. Ihr Bruder ist dortgeblieben. Die beiden Geschwister waren unkastriert und was das zur Folge hatte wurde uns einige Tage später bewusst..
Luna ist noch sehr jung, wir hatten Sorge um die Geburt und um die Gesundheit der Kitten. Doch sie nahm uns allen Bammel und meisterte die Geburt und Aufzucht ihrer vier kleinen Kätzchen mit Bravour. Alle sind gesund und wohlauf,- bei der liebevollen Pflege von Mami kein Wunder.
 
Mittlerweile ist ihr Nachwuchs alt genug und endlich ist Luna wieder an der Reihe. Sie ist eine herzensgute Katze, die dankbar für jede Streicheleinheit ist. Luna ist ein "rund um - sorglos - Paket", die ideal in eine Familie mit Kindern passen würde. Sicher möchte sie später ihren gewohnten Freigang zurück und freut sich jetzt schon auf deinen Besuch.
* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt