home
2019.10.29_Katze_Kuno_A_DSC_3642.jpg
vorherigesÜbersichtnächstes
Auf dem Hof seit: 09/2019
Name des Tieres: Kuno
Geburtsdatum: ca. Mai/juni 2019
Geschlecht: männlich
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja
bekannte Erkrankungen: n.b
FIV / Felv. negativ
Besonderheiten: evtl Bruder von Bonny,  Sammy, Samu, Tom, Toni, Tabby
Neuigkeiten:

Kuno  ist zusammen mit Tabby  in ihr neues Zuhause gezogen, wir freuen uns für die beiden

Der hübsche Kuno ist dabei zu lernen, dass der Mensch ihm nichts Böses tun möchte. Bei Spielen mit der Katzenangel ist er immer mit dabei, die Berührung mit der Hand ist allerdings noch nicht möglich. Neugierig wie er ist wird sich dies künftig sicher ändern,- man muss nur am Ball bleiben.

Mit seinen tierischen Mitbewohnern versteht Kuno sich prächtig und liebt es gemeinsam zu spielen und zu kuscheln.

Wir wünschen uns für ihn ein verständnisvolles zu Hause mit späterem Freigang. Idealerweise zusammen mit einem seiner Kumpel oder zu einem bereits vorhandenen, souveränen Partner.

 

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt