home
IMG_8927.jpg
vorherigesÜbersichtnächstes
Auf dem Hof seit:  
Name des Tieres: Kiwi
Geburtsdatum:  
Geschlecht: männlich
Freigang:  nach Eingewöhnung
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. neg. 
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Kiwi wurde zusammen mit mehreren Katzen und Katern aus einem Messihaushalt gerettet. Der Besitzer verlor den Überblick über die zahlreichen Katzen und versorgte sie weder mit ausreichend Futter, noch ließ er sie medizinisch versorgen. Kiwi war der dünnste Kater der Truppe und stürzt sich noch heute gierig auf sein Futter. Er ist etwas zurückhaltend, jedoch nach einiger Zeit sehr verschmust und insgesamt ein ruhiger Vertreter. Zu seinem Glück fehlt nun nur noch das richtige Zuhause. Gerne mit Freigang, dies ist allerdings kein Muss, denn er kommt aus reiner Wohnungshaltung. Mit einigen Jungs aus der Truppe verträgt er sich besser, als mit anderen. Bei einem Besuch wird dir gerne ein passender Kumpel vorgestellt.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt