Jasko_(2).jpg
bekannte Erkrankungen: n.b
FIV / Felv. neg.
Besonderheiten: keine

Jasko ist in sein neues Zuhause gezogen,wir freuen uns für ihn.

Der kleine Jasko lebt zusammen mit Schwesterchen Jenna, Bruder Jonah und vielen Anderen in unserer Kittenstube. Dort gefällt es ihm sehr, denn den lieben langen Tag wird gespielt, getobt und gekuschelt. Jasko ist für jedes Spiel zu haben und der Erste, der im Außengehge ein spannendes Insekt entdeckt. Fremden Menschen gegenüber ist er vorerst zurückhaltend. Wer ihn aber kennenlernt, merkt, dass er nicht wirklich ängstlich ist, sondern sich eher einen Spaß daraus macht vor dem Menschen wegzulaufen. Insgeheim ist er ein Schmusekater, mag es aber nicht immer zugeben. Jasko ist auf der Suche nach einem zu Hause mit späterem Freigang. Gerne würde er einen seiner Kumpel mitnehmen, würde es aber auch spannend finden einen neuen, jungen Freund zu bekommen.

Bitte beachten Sie unsere Richtlinien für die Katzenabgabe  smiley