home
2020_01_06_Katze_Fix_A_306_6731.jpg
vorherigesÜbersichtnächstes
Auf dem Hof seit: 05/2019
Name des Tieres: Fix
Geburtsdatum: Ende Mai 2019
Geschlecht: männl.
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: n.b
FIV Felv  neg. 
Besonderheiten  
Neuigkeiten:

Fix ist zusammen mit Freund Trilo in sein neues  Zuhause gezogen, wir freuen uns für die zwei

 

Fix - ein treuer Freund fürs Leben

Dieser tiefschwarze, junge Kater hat einen besonders beruhigenden und einfühlsamen Charakter. Er kam zu uns als eine handvoll, fauchendes Häufchen Elend. Heute ist er ein gestandener Kater, der das Leben nimmt wie es kommt. Unkompliziert und sanftmütig begegnet er den Pflegern und Besuchern auf dem Tierschutzhof und hat dabei immer gute Laune. Hochheben und auf dem Arm nehmen ist für Fix kein Problem.

Fix ist auf der Suche nach einem tollen zu Hause, idealerweise zusammen mit einem seiner Mitbewohner, bzw. zu einem ruhigen, bereits vorhandenem Partner. Wir denken, dass er mit Kindern und Hunden gut zurecht kommen würde.

Wer sich für diesen lieben Kater entscheidet bekommt einen Freund fürs Leben.

Bitte beachten Sie unsere Richtlinien für die Katzenabgabe  smiley

 

 

 

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt