home
Emil.jpg Emil_(2).jpg  
Auf dem Hof seit:  
Name des Tieres: Emil
Geburtsdatum: 06/2020
Geschlecht: männl.
Freigang:   
Rasse: EKH
Kastriert: nein,noch zu jung
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: n.b.
FIV / Felv. neg
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Emil ist ein kleiner Fundkater, der Mitte Juli stark verschnupft zu uns gebracht wurde. Lange Zeit musste er somit in Quarantäne verbleiben und wusste nicht wohin mit seiner Energie. Mittlerweile ist er gesund und in unsere Kinderstube gezogen. Dort tobt, spielt und kuschelt er nun endlich den lieben langen Tag zusammen mit vielen anderen Spielgefährten.  Emil ist sehr aufgeschlossen, freundlich und immer ganz vorne mit dabei. 

Sicher würde er sich später über Freigang freuen, dies ist allerdings kein Muss. Emil möchte gemeinsam mit einem seiner Kumpel in ein neues Zuhause ziehen. Bei einem Besuch kann dir gerne ein passendes Gegenstück vorgestellt werden.

Bitte beachten Sie unsere Richtlinien zur Katzenabgabe smiley

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt