home
Chilli_(3).JPG
vorherigesÜbersicht
Auf dem Hof seit: 10/2019
Name des Tieres: Chilli
Geburtsdatum: 09/2019
Geschlecht: männl.
Freigang:  ja
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: n.b
FIV / Felv. neg
Besonderheiten: nur zusammen mit Kumpel Stöpsel
Neuigkeiten:
Der süße Chilli kam als Fundtier zu uns und freundete sich gut mit Kater Stöpsel an. Die beiden sind immer zur Stelle sobald ein Mensch ihr Katzenhaus betritt. Chilli ist eher ein ruhiger, schmusiger kleiner Kerl, der natürlich trotzdem Vieles entdecken und kennenlernen möchte. Die Nähe der Menschen sucht er gerne, um sich die ein oder andere Streichel- und Kuscheleinheit abzuholen. Zusammen mit Freund Stöpsel sucht er nun ein zu Hause mit Freigang, gerne auch mit Kindern. Kleine Hunde kennen die beiden ebenfalls.
 
* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt