home
carlo2.jpg
vorherigesÜbersicht
Auf dem Hof seit: 12/2019
Name des Tieres: Carlos
Geburtsdatum: 09/2019
Geschlecht: männlich
Freigang:   
Rasse:  
Kastriert:  
gechipt / geimpft: ja
bekannte Erkrankungen: n.b
FIV / Felv. neg.
Besonderheiten: Fundtier
Neuigkeiten:
Carlos ist in sein neues Zuhause gezogen, wir freuen uns für ihn.
 
Carlos ist ein sensibler, junger Kater, der dabei ist zu lernen, dass man vor dem Menschen keine Angst haben muss. Er kam, wie so viele Kitten bei uns, von einer Futterstelle in Delmenhorst. Er ist in Freiheit geboren und war den direkten Kontakt zum Menschen nicht gewohnt. Aus diesem Grund braucht er noch etwas Zeit, um die Angst zu verlieren.
Carlos möchte später den Freigang zurück, vielleicht sogar zusammen mit Kumpel Smokey? Mit einem neuen Artgenossen würde er sich sicher auch gut verstehen. Ruhige, ältere Kinder, welche ihm Ruhe und Zeit gönnen, werden für ihn kein Problem sein.
 
Wer ihm eine Chance geben möchte, kann ihn gerne besuchen kommen.
 
Bitte beachten Sie unsere Richtlinien für die Katzenabgabe  smiley
* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt