home
Boesel_Amelie_Emilia.jpg
vorherigesÜbersichtnächstes
Auf dem Hof seit: 08/2018
Name des Tieres: Brösel
Geburtsdatum: 08/2018
Geschlecht: männl.
Rasse: EKH
Kastriert: nein
gechipt / geimpft: ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. neg.
Besonderheiten: keine
Neuigkeiten:
Brösel ist in sein neues Zuhause gezogen,wir freuen uns für ihn.
 
Brösel wure zusammen mit seinen Schwestern Emilia und Amelie noch während ihrer Geburt in einer Tierarztpraxis abgegeben. Kaum auf der Welt, zog er zusammen mit Mama und Geschwister auf eine Pflegestelle. Brösel ist und war von allen schon immer der Mutigste. Er begrüßt Personal und Besucher und ist immer für ein Spiel zu haben. Wir fragen uns, warum er noch keine Chance auf ein eigenes Zuhause bekommen hat. Liegt es tatsächlich nur an seiner Fellfarbe? Aus Erfahrung wissen wir leider, dass es schwarze Katzen nicht leicht haben,- dabei können sie noch so einen tollen Charakter haben und um Aufmerksamkeit buhlen. Sie werden einfach übersehen.
Schauen Sie hin und lernen den kleinen Brösel kennen!

 

Bitte beachten Sie unsere Richtlinien für die Katzenabgabe  smiley

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt