home
Aaron_(2).jpg
vorherigesÜbersichtnächstes
Auf dem Hof seit: 01/2020
Name des Tieres: Aaron
Geburtsdatum: ca. 2016
Geschlecht: männl.
Freigang:   
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja/ 1. Impfung 
bekannte Erkrankungen: n.b
FIV / Felv. neg. 
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Aaron  ist in sein neues Zuhause gezogen, wir freuen uns für ihn

Scheinbar hat Aaron in seinem Leben schon viel erlebt,- denn er hat immer Etwas zu erzählen. Er ist ein so lieber Kerl und dankbar für jeden Moment, in dem er die volle Aufmerksamkeit von Personal oder Besuchern bekommt. Bisher hat Aaron nur durch ein Gehege Kontakt zu Artgenossen, reagiert aber auf sie aufgeschlossen und freundlich.  Er genießt die frische Luft in seinem Außengehege und vor allem die vielen spannenden Menschen, die täglich dort vorbeikommen. Jeden Morgen wird man begrüßt,- jeden Abend verabschiedet. Aaron ist einfach unverwechselbar. Auf Grund seiner Neugier sucht er ein Zuhause mit Freigang, wahrscheinlich gerne zu einer bereits vorhandenen Katze. 

Wer auf der Suche nach "frischem Wind" im Haus ist, ist bei Aaron an der richtigen Adresse.

S

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt