ALuca.jpg
gechipt / geimpft: ja
bekannte Erkrankungen: n.b
FIV / Felv.
Besonderheiten: Patella Luxation Grad 4, Schilddrüsenproblematik, fettarme Ernährung
Unser "unlucky" Luca hatte bisher nicht wirklich viel Glück bei uns.
Zusammen vermittelt mit Kumpel Lenny, musste er sein neugewonnenes Zuhause bereits nach einigen Wochen wieder verlassen. In bestimmten (wahrscheinlich durch Schmerz ausgelösten) Phasen kamen die ehemaligen Besitzer nicht mehr an ihn heran und konnten ihm somit nicht mehr gerecht werden.
Seine Kniescheibe sprang immer wieder aus dem Gelenk, sodass er damit Probleme bekam. Um starke Schmerzen zu verhindern wurde er an seiner hinteren Kniescheibe operiert. Während der Operation zeigte sich ein weiteres Problem: ein Kreuzbandriss. Und als wäre das nicht alles schon "unlucky" genug, macht sich nun auch seine Schilddrüse bemerkbar, sodass er täglich Medikamente dafür benötigt.
Unser Pechvogel Luca hatte es nicht leicht. Doch nun ist er im Endstadium seiner Genesung und wir hoffen, dass seine Pechsträhne nun ein Ende hat!
Luca ist gerne mittendrin und liebt es ausgiebig spazieren zu gehen. Dabei spielt das Wetter für Luca keine Rolle, er ist immer für eine Gassirunde zu haben. Mit anderen Hunden und Katzen versteht er sich super,- solange kein Futter im Spiel ist.

Luca sucht ein ruhiges Heim, gerne bei einer Einzelperson.

Wir wünschen uns baldigst ein Zuhause für unseren lieben Hundeopa, denn er hat es wirklich verdient.