home
1-3 | 4-6 | 7-8

2019.04.09_Katze_Timo_305_4886.jpg 2019.04.09_Katze_Timo_305_4888.jpg 2019.04.11_Katze_Timo_exSnoopy_305_4942.jpg  
Auf dem Hof seit: 3/2019
Name des Tieres: Timo und Minou
Geburtsdatum: Timo 2014, Minou 2012
Geschlecht: männl.
Farbe:  schwarz-weiß und wildfarbend getigert
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: n.b.
Besonderheiten : werden nur zusammen vermittelt

Neuigkeiten:

05/19 Timo und Minou sind zusammen in ihr neues ZUhause gezogen, wir freuen uns für sie

ERSTEINTRAG: Ein ganz liebes Kater-Duo sucht eine neue Familie. Nur umständehalber sind die Beiden abgegeben worden. Der ganz wildfarben getigerte Minou, der wohl mal für ein Mädchen gehalten wurde, ist 2012 geboren und der hübsche schwarzweiße Timo ist seit 2014 auf der Welt. Es sind ganz normale zutrauliche, freundliche und neugierige, gesunde Hauskater ohne große Macken. Minou und Timo sollen auch künftig zusammen das Leben von Katzenfreunden bereichern.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt