home
2019.06.14_Katze_Thai_305_5728.jpg
Übersichtnächstes
Auf dem Hof seit: 05/2019
Name des Tieres: Thai
Geburtsdatum: ca. 01/2017
Geschlecht: männl.
Farbe:  braun mit weiß ohne Tigerung
Rasse: Rasse-Mix
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: n.b.
Besonderheiten:

07/2019 Thai ist in sein neues Zuhause gezogen, wir freuen uns für ihn 

ERSTEINTRAG 6/2019

Ausgesetzt gefunden wurde Kater Thai und landete so auf dem Tierschutzhof. Endlich hat das liebe Kerlchen die Quarantäne hinter sich gebracht. Natürlich wurde er dabei auch untersucht, kastriert und für den Neustart ins Leben ausgerüstet.
Jetzt kann sich Thai im Katzenhaus eingewöhnen und auf seine neue Familie warten. Thai geht neugierig auf andere Katzen zu und hat sich deshalb gleich mal Ohrfeigen eingehandelt.
Thai ist etwa 2,5 Jahre jung und bei Fremden erst etwas zurückhaltend. Er sollte nicht gleich mit viel Trubel überfallen werden, ist aber sehr neugierig und spielfreudig und
gewöhnt sich bei Katzenfreunden sicher schnell ein.
Ob Thai Gesellschaft von Hunden oder Freigang kennt, ist nicht bekannt.
 
* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt