1-3 | 4-6 | 7-9 | 10-12 | 13-14

2018.08.07_Katze_Tamara_305_2940.jpg 2018.08.15_Katze_Tamara_305_3038.jpg 2018.09.04_Katze_Tamara_135250.jpg
Auf dem Hof seit: 05/2018
Name des Tieres: Tamara
Geburtsdatum: 2014/2015
Farbe:  weiß/schwarz
bekannte Erkrankungen: n.b.
Besonderheiten : Für die schüchterne,eigenwillige Tamara suchen wir ein ruhiges Zuhause, wo sie nach ausreichender Eingewöhnung Freigang geniessen kann.
Neuigkeiten :

03/2019 Tamara ist in ihr neues Zuhause gezogen, wir freuen uns für sie

Update 9/2018 Neulich im Katzenhaus: Habe ich es doch gewagt, der ruhenden Tamara ein Spielband an die weißen Füße zu werfen. Tamara war so empört, dass sie sich bewegen und halb aus dem Korb herausgucken musste, um ihrem Fauchen Nachdruck zu verleihen. Verblüfft und irritiert stellte sie dann fest, dass der freche Mensch da eigentlich was Interessantes hat.  Neugier ist eine tolle Triebfeder und Katzen gucken sich viel von anderen ab. Möge dies auch bei Tamara der Keim für so eine Wandlung „pro Mensch“ sein. Wenn bei „unseren“ Katzen „der Knoten platzt“, wärmt es immer wieder das Herz.

Update 8/2018. Tamara hat sich im Katzenhaus eingewöhnt und ihre Lieblingsplätze gefunden.Mit dem Besucher mag sie aber noch nicht direkt zu tun haben.

ERSTEINTRAG: 7/2018. Die beiden Schwestern Tamara und Jelly sind Abgabetiere.
Zur Zeit kommen sie leider nicht gut mit ihrer neuen Situation klar. Beide haben Angst und zeigen sich noch nicht sehr zugänglich.