2019_04_17_Katze_Taiga_305_4986.jpg
Name des Tieres: Taiga
Geburtsdatum: 2005
Farbe:  grau getigert
bekannte Erkrankungen: Schilddrüsenfehlfunktion und Herzprobleme - 2 x tägl. 2 Medikamente nötig
05/2019 Taiga durfte auf eine Dauerpflegestelle ziehen . Wir sagen Danke  heart
ERSTEINTRAG 5/2019
Notfall
Traurig, dass Taiga auf ihre alten Tage noch ihr Zuhause verloren hat. Die alte Omi Taiga braucht dringend Katzenfreunde, die sich für ihre letzte Zeit noch liebevoll um sie kümmern. Taiga ist etwa 14 Jahre alt. Sie hat es nicht so gut getroffen, wie manch ebenso alter, noch sehr agiler Artgenosse. Sie hat Schilddrüsenüberfunktion und das Herz ist angeschlagen. Ihre beiden Medikamente morgens und abends lässt sich Taiga ohne Probleme verabreichen. Ein älterer Mensch, der sehr zuverlässig und mit Ruhe für Taiga sorgt, wäre ein großes Geschenk für sie. Taiga ist schon langsam, sie schnurrt ihre Besucher sofort an, mag auch gestreichelt werden. Aber bitte ganz zärtlich, denn bei zuviel und zu heftig, schwankt diese liebe Katzendame, wie ein Schiff in Seenot.
Wer kann helfen? Wenn nicht als eigene „neue“ Katze, ist auch eine Aufnahme als Dauerpflegestelle möglich. Bitte sprechen Sie mit den Tierschützern, denen vor allem wichtig
ist, dass Taiga noch ein schönes, betüdeltes Restleben bekommt. Sie hat es verdient.