reni1.jpg
gechipt / geimpft: ja
bekannte Erkrankungen: n.b.
Besonderheiten: FIV/Leukose neg.

Reni ist in ihr neues Zuhause gezogen, wir freuen uns für sie

UPDATE 10/2019  Die 4 bunten Mädchen haben schon richtig gute Fortschritte gemacht. Zwar sind allen die Menschen zu groß und zu gefährlich, wenn sie aufrecht auf einen zukommen, aber vor allem Reni, Marina und Mette mögen sehr wohl gestreichelt werden, wenn man sie günstig plaziert erwischt ;-). Alle sind sehr zärtlich miteinander und mit Menschen. Alle lassen sich mit Spiel aus der Deckung locken und tauen auf, wenn man ein bisschen Zeit inverstiert. Marina schnurrt schon mal im vorraus einfach für die Aufmerksamkeit, bevor man die Finger an ihr hat.  Furchtbar liebebedürftige, empfindsame, vorsichtige und zärtliche Katzenmädchen für leise Menschen.

ERSTEINTRAG 9/2019 So wie ganz viele unserer Jungkatzen wurden auch diese Geschwister frei geboren und im Kätzchenalter eingefangen, um ihnen den Einstieg in ein hoffentlich besseres Katzenleben zu ermöglichen. Diese besonders hübsche Mädchengruppe war auch anfangs sehr ängstlich und scheu vor Menschen. Sie haben aber schon gute Fortschritte gemacht, einige lassen sich durchaus anfassen und reagieren dann ganz entzückt, verwundert und dankbar für die Streicheleinheiten. Trotzdem muss der Interessent, der diese Jungkatzen für sich gewinnen will, erst einmal Zeit, Einfühlungsvermögen und Geduld mitbringen, bis das favorisierte Katzenkind genügend Zutrauen hat. Besonders geeignet ist dafür immer, wenn ein interessantes, leises Spielzeug bewegt wird, z.B. einfach nur eine Schnur.