home
2019.10.15_Katze_Rambo_A_DSC_3574.jpg
vorherigesÜbersicht
Auf dem Hof seit: 09/2019
Name des Tieres: Rambo
Geburtsdatum: ca. 05/2019
Geschlecht: männl.
Farbe:  rot getigert 
Rasse: EKH
Kastriert:  
gechipt / geimpft: ja
bekannte Erkrankungen: n.b.
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Rambo ist in sein neues Zuhause gezogen, wir freuen uns für ihn

ERSTEINTRAG 10/2019 Rambo gehört zu einer Gruppe Kätzchen, die ländlich eingefangen wurden, damit sie gepflegt in ein dauerhaftes, umsorgendes Zuhause gelangen können. Rambo war anfangs der unsichtbare Angsthase, doch nun schält er sich nach kurzer Zeit schon neugierig aus seiner Deckung und schaut sich die Besucher ebenso erwartungsvoll an, wie seine Mitkatzen. Rambo ist gegen Spiel und Bestechung nicht gefeit, weicht sich nähernden Fingerspitzen aber erst einmal aus. Der Katzenfreund muss da nur noch ein ganz kleines Stück Vertrauen erarbeiten, bis auch Rambo Streicheln genießt.

 

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt